Allgemein

Eröffnung des Elterncafés

Jetzt ist es endlich soweit!

Unser Elterncafé ist fertig und öffnet im neuen Kita-Jahr am 30.08.2021 zum ersten Mal seine Türen.

Wir freuen uns sehr alle Eltern dort begrüßen zu dürfen. Das Elterncafé dient als Ort der Begegnung, wo man sich in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Tee oder Kaffee mit anderen austauschen kann.

Des Weiteren darf es gerne während der Eingewöhnungsphase der Kinder genutzt werden. Im Elterncafé befindet sich ein Telefon, sodass die Erzieher jederzeit Kontakt zu den Eltern aufnehmen können, wenn das Kind nach ihnen verlangt.

Gleichzeitig möchten wir auch Seminare und Workshops zu spannenden Themen anbieten. Ihr dürft gespannt sein, was in den nächsten Monaten dort passiert.
Bilder des Cafés findet ihr hier. Auch einen Einladungsflyer hat das Team erstellt.
X